Schulrätetagung in Rangsdorf - 20.09.2022

Am 20.09.2022 fanden sich die brandenburgischen Schulräte mit den Vertreter_innen der Schülerunfallversicherung und dem Geschäftsführer der Unfallkasse Brandenburg in Rangsdorf zusammen. In diesem Jahr schon zum 25. Mal.

Die Tagung war sehr konzentriert und gab uns die Möglichkeit eine abgeschlossene Aufsichtspersonenprüfung und eine Neueinstellung verkünden zu können.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer_innen und ganz besonders bei Herrn Kriesch, von dem wir uns bei der Veranstaltung als Schulrat mit der überregionalen Aufgabe Arbeitsschutz und Gesundheit verabschiedet haben. Wir freuen uns in Zukunft auf die Zusammenarbeit mit Herrn Falk (Schulrat: Leiter der Arbeitsstelle „Arbeitsschutz und Lehrkräftegesundheit im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements für Schulen“). Bis zum nächsten Jahr.