Unfallkasse Brandenburg im Gespräch mit Ursula Nonnemacher Ministerium Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz

Die Vertreter_innen der Unfallkasse Brandenburg, Vorstandsvorsitzender Claus Heuberger, altern. Vorstandsvorsitzender Michael Wolf, Geschäftsführer Dr. Nikolaus Wrage und stellv. Geschäftsführerin Barbara Melcher, führten am 15.07.2022 ein Gespräch zu Aufgaben und Schwerpunkten der Unfallkasse Brandenburg mit Ministerin Ursula Nonnemacher, Staatssekretär Michael Ranft und Referatsleiter Ingo Schattschneider in Potsdam.

 

Die Ministerin hatte ein offenes Ohr für die Themen der gesetzlichen Unfallversicherung in Brandenburg. Das Gespräch wurde von allen Seiten als angenehm und äußerst sinnvoll wahrgenommen. Solche Abstimmungen sind eine gute Basis für eine konstruktive Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns herzlich beim MSGIV für die Zeit und die Offenheit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.